Gears of War 4-Event zum 10-jährigen Jubiläum

Community-Events und Gear-Pack

News Video Richard Nold

Die Gears of War-Reihe feiert nächste Woche ihr 10-jähriges Jubiläum und aus diesem Anlass hat Microsoft ein nettes Community-Event in Gears of War 4 geplant.

Vor genau zehn Jahren erblickte die „Gears of War“-Reihe das Licht der Welt und zählt seitdem zu Microsofts erfolgreichsten Marken. Grund genug, diesen besonderen Meilenstein mit der Community zu feiern. Für „Gears of War 4“ haben die Entwickler daher ein Anniversary-Event geplant, welches ein spezielles Gear-Pack, In-Game-Events, Wettbewerbe sowie ein neues Update umfasst.

Das „Tenth Anniversary Gear Pack“ erscheint am 7. November uns ist für 200 Credits erhältlich. Dieses umfasst Gary Carmine als neuen Multiplayer-Charakter sowie die Waffen und Skin-Packs seiner Brüder Anthony Carmine, Benjamin Carmine und Clayton Carmine. Seht euch weiter oben den neuen Teaser-Trailer zu diesem DLC an.

Zusätzlich wird es zwei neue Playlist-Events geben: „One Shot. One Kill.“ und „Gnasher-Only King of the Hill“. Ausserdem gibt es in der nächsten Woche auch die Gelegenheit im Multiplayer auf die Entwickler des Spiels zu stossen. Wie das genau funktioniert, wird noch bekanntgegeben. Darüber hinaus soll auch ein neues Update veröffentlicht werden, das das Gear-Pack-System verbessern soll. Weitere Informationen zum Tenth Anniversary Event findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Kommentare