Die ersten beiden DLC-Maps für Gears of War 4

Video-Vorstellung & Release nächste Woche

News Video Michael Sosinka

The Coalition hat die ersten beiden DLC-Maps für "Gears of War 4" enthüllt. Passend dazu wurden zwei Flythrough-Videos veröffentlicht.

The Coalition wird die ersten beiden DLC-Maps für "Gears of War 4" bereits in der nächsten Woche (1. November 2016) verfügbar machen, zunächst aber nur für Besitzer des Season-Passes. Als Teil des Early-Access können Season-Pass-Besitzer an der Developer-Playlist teilnehmen.

Bei den Maps handelt es sich um "Checkout" und "Drydock". Spielbar sind die Modi "Dodgeball" und "Arms Race" sowie "Horde". Am 8. November 2016 werden die beiden Maps schliesslich in die öffentlichen Playlisten aufgenommen und kostenlos spielbar gemacht. Eindrücke liefern die Flythrough-Videos.

Kommentare