Day-One-Patch für Gears of War 4

Er fällt riesig aus

"Gears of War 4" bekommt einen Day-One-Patch. Allerdings fällt der Download ziemlich groß aus. Auf der Xbox One sind es 11 GB.

Screenshot

Bevor ihr "Gears of War 4" spielen könnt, müsst ihr wenig überraschend einen Day-One-Patch herunterladen. Leider fällt dieser Mal wieder riesig aus, was den Spielstart natürlich auf unangenehme Weise verzögert. Satte 11 GB müssen heruntergeladen werden, zumindest auf der Xbox One. Auf dem PC könnte es sogar noch mehr sein.

Wer als digitaler Vorbesteller den 54,6 GB großen Preload auf seiner Xbox One getätigt hat, hat den Day-One-Patch immerhin schon auf der Festplatte. Was in dem Day-One-Patch enthalten ist, wurde nicht verraten. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für die Xbox One und den PC (Windows 10) erscheinen.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka