Day-One-Patch für Gears of War 4

Er fällt riesig aus

News Michael Sosinka

"Gears of War 4" bekommt einen Day-One-Patch. Allerdings fällt der Download ziemlich gross aus. Auf der Xbox One sind es 11 GB.

Screenshot

Bevor ihr "Gears of War 4" spielen könnt, müsst ihr wenig überraschend einen Day-One-Patch herunterladen. Leider fällt dieser Mal wieder riesig aus, was den Spielstart natürlich auf unangenehme Weise verzögert. Satte 11 GB müssen heruntergeladen werden, zumindest auf der Xbox One. Auf dem PC könnte es sogar noch mehr sein.

Wer als digitaler Vorbesteller den 54,6 GB grossen Preload auf seiner Xbox One getätigt hat, hat den Day-One-Patch immerhin schon auf der Festplatte. Was in dem Day-One-Patch enthalten ist, wurde nicht verraten. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für die Xbox One und den PC (Windows 10) erscheinen.

Kommentare