Countdown für Gears of War 4

Was passiert am 11. April?

Auf der offiziellen Seite wurde ein Countdown für "Gears of War 4" gestartet. Was wohl dahinter stecken könnte? Ein Trailer ist wahrscheinlich.

Screenshot

Nachdem gestern der Termin von "Gears of War 4" enthüllt wurde, steht wohl die nächste Ankündigung vor der Tür. Auf der offiziellen Seite läuft momentan ein Countdown, der am 11. April 2016 endet. Der Code hinter dem Countdown verweist außerdem auf das hier: "The Nightmare Reborn".

Es ist sehr gut möglich, dass The Coalition und Microsoft endlich einen neuen Trailer zu "Gears of War 4" zeigen werden. Das letzte Videomaterial stammt noch von der E3 2015. Warten wir es ab. "Gears of War 4" wird weltweit am 11. Oktober 2016 für die Xbox One erscheinen.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka