Clueless Gamer Conan O’Brien spielt Gears of War 4

Mit Unterstützung von Wiz Khalifa

Der "Clueless Gamer" Conan O’Brien und der Rapper Wiz Khalifa spielen "Gears of War 4". Kann man gucken, ist ganz witzig.

Wenn der "Clueless Gamer" Conan O’Brien ein Spiel spielt, dann ist das immer sehr amüsant, zumindest wenn man etwas mit seinem Humor anfangen kann. Dieses Mal hat sich der Late-Night-Talker das neue "Gears of War 4" geschnappt. Als Unterstützung steht ihm der Rapper Wiz Khalifa zur Seite.

Fakt ist, dass vor allem Conan O’Brien den Shooter nicht besonders gut spielen kann, aber darum geht es ja. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für den PC (Windows 10) sowie die Xbox One auf den Markt kommen. Zum Launch werdet ihr allerdings einen 11 GB großen Patch herunterladen müssen.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka