Gears of War 3

Weniger ist mehr

In Teil 2 der Reihe sollte alles größer, besser und bösartiger werden. Da ein ständiges MEHR auch nichts Neues mehr ist, sollte das Konzept von "Gears of War 3" mehr in die andere Richtung gehen.

Dieses Mal wird eine neuer-besser-weniger-Strategie angestrebt. "Wir haben uns immer auf Qualität spezialisiert und wir wissen, dass an jedem zusätzlich eingefügten Feature der Feinschliff der anderen Features leidet. man muss heraus finden, worum es sich im Spiel wirklich dreht, anstatt nur eine wahllose Kollektion von Features zusammenzustellen," äußerte sich Fergusson dazu.

Auch wenn wir noch bis zum 20. September auf "Gears of War 3" warten müssen, gibt es ab 25. April eine öffentliche Multiplayer-Beta-Phase (für Besitzer einer Epic Edition von "Bulletstorm" bereits ab 18.04).

Gears of War 3 ist der dritte Teil der Actionspiel-Reihe die exklusiv auf der Xbox 360 erscheint.

News NULL