Gears of War 3

Neue Maps kommen im März

Noch immer kräucht und fleucht es unter der Erde. Überall auf dem Globus bekämpfen sich Mann und Made, bis nur noch einer steht. Das könnte jetzt sogar noch viele Stunden so weitergehen, kündigte Entwickler Epic Games erst heute ein neues Map-Pack für kommenden März an.

Nicht nur Fans von absolut neuen und unverbrauchten Maps dürfen sich freuen, den neben den Karten Artillery, Aftermath und Cover beinhaltet das Kartenpaket auch Raven Down und Jacinto, bekannt aus den vorherigen "Gears of War"-Titeln. Das Pack verfügt auch über einen Namen, der natürlicher nicht klingen mag: "Forces of Nature. Zusätzlich gibt es auch noch was aufs Auge, da neben Karten man auch mit neuen Waffen-Skins rechnen darf. 

Gears of War 3 ist der dritte Teil der Actionspiel-Reihe die exklusiv auf der Xbox 360 erscheint.

News Flo