Gears of War 3

Infos vom Preview-Event aus San Francisco

Unser Redaktor Benny hatte heute Nachmittag die exklusive Gelegenheit den Übershooter "Gears of War 3" drei Stunden lang anzuspielen. Zudem hatte er gleich auch noch die Gelegenheit mit Creative Director und Stardesigner Cliff Bleszinski zu quatschen.

Bühne frei für Cliff Bleszinski. Der sympathische Creative Director leiht sich vom Autor erstmal dessen Sonnenbrille um seinen Coolness-Faktor zu checken und spricht dann locker unScreenshotd ausführlich über die Entwicklung der Marke "Gears of War". Das Interview entsteht gerade unter wildem Tastaturgehacke in den Nächten von San Francisco, aber den Multiplayer-Check können wir euch schon jetzt, rund fünf Stunden nach dem Event servieren. Quasi so frisch wie die letzten Blutkonserven auf Sera.

Den kompletten Artikel zum Preview-Event von "Gears of War 3" haben wir inzwischen auch für euch online...

Gears of War 3 ist der dritte Teil der Actionspiel-Reihe die exklusiv auf der Xbox 360 erscheint.

News Roger