Gears of War 3

Doppelt-XP-Event

Für den Xbox-exklusiven Third Person Shooter "Gears of War 3" steht ein Doppelt-XP-Event ins Haus, welches bereits begonnen hat. Das Entwickler-Studio Epic Games nimmt sich hierfür den Independence Day zum Anlass.

ScreenshotIn den Modi Beast, Horde und Versus erhaltet ihr während des Events doppelt so viele Erfahrungspunkte wie normal. Bereits seit Dienstag-Früh könnt ihr die Doppelt-XP absahnen. Auch eine besondere "Top-Wingman"-Playlist mit Alpha-Spielregeln und jeder Menge Waffen-Skins im Independence-Look warten auf euch.

Wer von euch wird das Event nicht entgehen lassen und zumindest mal reinschauen, um doppelt Erfahrungspunkte in "Gears of War 3" abzusahnen?

Gears of War 3 ist der dritte Teil der Actionspiel-Reihe die exklusiv auf der Xbox 360 erscheint.

News Sharlet