Gears of War 3

Beta braucht Bulletstorm Disk

Nun da die Jagd auf "Bulletstorm" eröffnet wurde, beginnt auch die Jagd nach den "Gears of War 3" Multiplayer Beta Codes. Wie es scheint bringen die Codes alleine jedoch nicht viel.

Jene Xbox 360 Besitzer welche sich die Epic Edition von "Bulletstorm" gekauft haben, erhalten einen Code zur Multiplayer Beta von "Gears of War 3".

Rod Fergusso, von Epic, warnte jedoch davor die "Bulletstorm" Disk fortzugeben, denn der Code fügt dem "Bulletstorm"-Hauptmenü einen Eintrag hinzu. Dieser wird den Zugriff auf die Multiplayer Beta gewähren, wenn diese online geht. Somit wird auch die "Bulletstorm"-Disk für das Spielen der Beta erforderlich sein.

Gears of War 3 ist der dritte Teil der Actionspiel-Reihe die exklusiv auf der Xbox 360 erscheint.

News NULL