Gears of War 3

News

Gears of War 3Ultimate ist ein Spielebundle?

News

In den letzten Tagen ist via Gamestop eine Information an die Öffentlichkeit gelangt. Die Rede ist von "Gears of War Ultimate". Um was es sich dabei genau handelt ist im Prinzip noch unklar.

Gears of War 3Beta im Anmarsch

News

"Gears of War 3" ist eines der meisterwarteten Action-Spiele, die momentan noch in der Mache sind. Der Ballertitel soll nun eine Multiplayer-Beta bekommen. In einem Interview mit Gamespot hat der Verantwortliche von Epic Games den Zeitraum eingegrenzt.

Gears of War 3Ohne Kinectunterstützung

News

Unsere Kollegen von IGN wollen aus einer microsoftnahen Quelle erfahren haben, dass am Event Spikes TV's Video Game Awards angekündigt werde, dass das Actionspiel "Gears of War 3" von Kinect unterstützt werde.

Gears of War 3Mehrspieler-Beta angekündigt

News

Epic bestätigte gegenüber Kotaku, dass für "Gears of War 3" ein Multiplayer-Beta geplant ist. Die Multiplayer-Testphase soll Anfang nächsten Jahres durchgeführt werden.

Gears of War 3Verschiebung auf Herbst 2011

News

Der nächste Teil des Xbox exklusiven Shooters von Epic Games wird nun doch nicht wie ursprünglich geplant im April 2011 erscheinen. Wie bekannt wurde, wird der Titel erst später veröffentlicht.

Gears of War 3Carmine lebt!

News

Auf dem XBL-Marktplatz konnte man Avatar-Shirts kaufen, um so über das Schicksal des Helden Carmine aus der Gears of War-Reihe zu entscheiden. Nun wurde ein Zwischenresultat bekanntgegeben.

Gears of War 3Keine Kinect-Unterstützung für den Epic-Shooter

News

Im Rahmen der Comic Con hat Franchise Producer Rod Ferguson einige neue Details zum kommenden Shooter-Hit "Gears of War 3" durchsickern lassen. Obwohl er sich von Kinect begeistert zeigt, kann er sich nicht vorstellen, dass "Gears 3" mit der Bewegungssteuerung funktionieren würde.

Gears of War 3Cliff Bleszinski kündigt DLC an

News

Der neue Epic-Shooter "Gears of War 3" ist noch in weiter Ferne, eine Veröffentlichung wird derzeit auf April 2011 datiert, da kündigt Entwickler Cliff Bleszinski bereits Download Content für das Spiel an.

Gears of War 3Kommt eine PS3-Version?

News

Unser Wahrsager Michael Pachter ist mit einer provokativen Aussage zurück. Seiner Meinung nach wird "Gears of War 3" auch für die Sony-Konsole erscheinen, ausser Microsoft ist gewillt viel Geld für eine Exklusivität zu bezahlen.

Gears of War 3Gears of War 3 erscheint 2011

News

Mit dem dritten Teil einer der grössten Serien der Xbox-Geschichte werden die Fans das epische Finale der „Gears of War“ Trilogie erleben. Das Game erscheint am 8. April 2011 exklusiv auf Xbox 360.

Gears of War 3Erster Trailer zeigt neue Charaktere

News

"Gears of War" ist wohl mitunter die beliebteste Serie auf der Xbox 360 und ein dritter Teil war natürlich unausweichlich. Cliffy B. hat in einer Late Night Show den ersten Trailer zum neuen Spiel präsentiert.

Gears of War 3Neuer Release-Termin

News

Ein Video von Fotos ist recht wenig glaubwürdig, deshalb stufen wir das Ganze erstmal als Gerücht ein. Bei YouTube ist jedoch nun ein Clip von zwei Aufnahmen online gegangen, die Werbung auf einem Haus und Bushaltestellen zeigen, inkl. einem neuen Release-Termin.

Gears of War 3Weiblicher Charakter im dritten Teil?

News

Derzeit geistert das Gerücht im Netz herum, dass es im dritten Teil der Gears of War Serie erstmals auch einen weiblichen spielbaren Charakter geben wird. Bislang war das Spiel von Männern dominiert.

Gears of War 3Teil 3 im Herbst 2010

News

Das US-Magazin EGM hat ein interessantes Gerücht gestreut, demnach haben die Jungs von Epic bereits mit der Arbeit am dritten Teil von Gears of War begonnen und ein Release-Termin wurde ebenfalls bereits anvisiert.