Gears of War 3

News

Gears of War 3Erstes Title Update steht bereit

News

Epic Games veröffentlichte nun das erste Title Update zu Gears of War 3, dass am 20. September erscheinen wird. Also, lange dauert es nicht mehr. Schmeisst also schon mal eure Konsolen an!

Gears of War 3Dust 2 Dust

News

Nachdem wir, gestern Abend in Bern, die Gelegenheit hatten das neue "Gears of War 3" anzuspielen, haben wir nun auch ein wenig Video-Material für euch am Start.

Gears of War 3Das sind die Multiplayer Maps

News

Zehn Multiplayer Maps sorgen in "Gears of War 3" ab dem 20. September für jede Menge Online Mehrspieler-Action. Darunter befindet sich auch eine überarbeitete Version der Gridlock-Map aus den Vorgängern.

Gears of War 3Der Eröffnungs-Trailer

News

Bald ist es soweit und wir können uns in Gears of War 3 stürzen, ohne Zweifel einer der wohl von vielen Gamern mit Spannugn erwarteten Games für die Xbox 360. Jetzt könnt ihr euch zumindest mit dem Eröffnungs-Trailer des Games schon einmal auf das Spiel einstellen.

Gears of War 3Alle Erfolge enthüllt

News

Die englischen Erfolge sind schon seit Wochen bekannt und auf xbox360achievements.org einsehbar. Endlich sind auch die offiziellen deutschen Erfolgsbeschreibungen bekannt.

Gears of War 3Neues offizielles Video

News

Microsoft hat heute ein weiteres Video zum so lange erwarteten "Gears of War 3" veröffentlicht. Was ihr im Clip zu sehen kriegt? Jede Menge Action, Action und noch mehr Action.

Gears of War 3Bereits illegal zum Download

News

Nach einer unbestätigten Meldung scheint es erneut einen Top-Titel erwischt zu haben der nun bereits vor der eigentlichen Veröffentlichung ins Netz gestellt worden ist. Allerdings ist diese Version noch unfertig.

Gears of War 3Extra Goodies für Veteranen

News

Spieler welche sich in "Gears of War 2" eines goldenen Lancers und/oder eines Hammerbursts erfreut haben müssen um ihre Prachtstücke nicht bangen, wenn "Gears of War 3" im Herbst erscheint.

Gears of War 3Erster Kampagnen Trailer

News

Es besteht wohl kein Zweifel, dass Gears of War auf der Xbox 360 eine der besten Spieleserien überhaupt ist. Mit dem kommenden Teil wird die Trilogie nun komplettiert.

Gears of War 3Teaser Trailer!

News

Oha, am 28. Mai soll es weitere Infos zu "Gears of War 3" geben. Seid ihr auch gespannt was wir an dem Datum von Epic Games und/oder Microsoft erhalten werden?

Gears of War 3Die Beta-Codes kommen...

News

... bald! Sobald die öffentliche Multi-Player-Beta startet, werden wir weitere Codes erhalten. Diese behalten wir natürlich für uns. Ähm, da fehlt ein kleines Wort: Diese behalten wir natürlich NICHT für uns!

Gears of War 3Eventfotos - Im dunklen Keller...

News

Am 12. April fand im Club-Keller des SuperZero in Zürich der Multiplayer-Preview-Event zum im Herbst erscheinenden "Gears of War 3" statt. Wir waren natürlich für euch vor Ort und haben gleich auch noch einige Fotos geschossen.

Gears of War 3Interview mit TobiMoby

News

Am Dienstag 12. April war es endlich soweit. Die Schweizer Game-Gemeinde hatte in Zürich erstmals die Gelegenheit "Gears of War 3" im Multiplayer-Modus anzuzocken.

Gears of War 3Weniger ist mehr

News

In Teil 2 der Reihe sollte alles grösser, besser und bösartiger werden. Da ein ständiges MEHR auch nichts Neues mehr ist, sollte das Konzept von "Gears of War 3" mehr in die andere Richtung gehen.

Gears of War 3Informationen zum GoW3-Beta-Programm

News

Um die Wartezeit bis zur offiziellen Erscheinung des Games Gears of War 3 im September 2011 zu verkürzen, startet ab dem 25. April die Multiplayer Beta. Gears of War 3-Fans sichern sich den Zugang zur Beta durch ein spezielles Gears of War 3 Beta-Package.

Gears of War 3Infos vom Preview-Event aus San Francisco

News

Unser Redaktor Benny hatte heute Nachmittag die exklusive Gelegenheit den Übershooter "Gears of War 3" drei Stunden lang anzuspielen. Zudem hatte er gleich auch noch die Gelegenheit mit Creative Director und Stardesigner Cliff Bleszinski zu quatschen.

Gears of War 3Erscheinungstermin verschoben

News

Microsoft gab bekannt, dass "Gears of War 3", der finale Teil der Geschichte, welches schon am 8. April die europäischen Regale der Händler füllen sollte, leider erst einige Zeit später erscheinen wird.

Gears of War 3Beta braucht Bulletstorm Disk

News

Nun da die Jagd auf "Bulletstorm" eröffnet wurde, beginnt auch die Jagd nach den "Gears of War 3" Multiplayer Beta Codes. Wie es scheint bringen die Codes alleine jedoch nicht viel.