Gamester.TV

Games to watch #33: «Gamesters Payne» Teil 1 von 2

Nein, die Gamester.tv-Redaktion hat keine Schmerzen, sondern huldigt mit dem Titel dem überragenden Game des Monats «Max Payne 3». Doch selbst ein solches Topspiel kann noch verbessert werden, Thomas und Raphael klären Euch darüber auf.

Doch eingeleitet wird die knapp 61 minütige (verteilt auf zwei Episoden) mit einem E3-Special. Wir analysieren für Euch die grösste Game-Messe der Welt und stellen die heissesten Game der Zukunft vor.

Im Konsolen-Bereich sorgt «Ghost Recon: Future Soldier» mit vier Männern in Kriegssituationen für mächtig wumms. «Sorcery» versucht sich in die Herzen aller Move-Besitzer zu zaubern und «Dragon's Dogma» will am Rollenspiel-Thron von «Skyrim» rütteln. Beides verläuft nicht so erfolgreich, die Gamester-Crew erklärt Euch wieso es nicht ganz gereicht hat.

Abonniert Games to watch in iTunes oder ladet die HD Version für den PC, PlayStation 3, iPad und Xbox 360 auf www.gamester.tv runter. Wir danken der Games.ch-Crew für den Support. Wir freuen uns über jeden Kommentar. Viel Spass wünscht das «Gamester.tv»-Team.

Folgt uns zudem im Netz unter:
http://www.youtube.com/user/GamesterTV
http://www.facebook.com/gamestertiwi
http://twitter.com/gamestertv

Hier noch das Inhaltsverzeichnis der 33. «Games to watch»-Ausgabe Teil 1:

E3-Special

Screenshot

Konsolen-Game des Monats: «Max Payne 3», Playstation 3, Xbox 360 (4.5 von 5)

Screenshot

Weitere Konsolen-Games im Test

  • «Ghost Recon: Future Soldier», Playstation 3, Xbox 350 (4.5 von 5)
  • «Sorcery», Playstation 3 (3 von 5)
  • «Starhawk», Playstation 3 (4 von 5)
  • «DiRT Showdown», Playstation 3, Xbox 360 (3.5 von 5)
  • «Dragon’s Dogma», Playstation 3, Xbox 360 (3.5 von 5)

    In Teil 2 besprechen wir Handheld Spiele wie Gravity Rush oder Mario Tennis Open und unsere Top 7 iOS Apps und Top 10 iOS Games.

turbowins News