Gamester.TV

Games to watch #038: «Gamester May Cry» Teil 1

News turbowins

Endlich! Die Wartezeit ist vorbei – die «Gamester.tv»-Redaktion ist aus dem Winterschlaf erwacht und freut sich, dass uns die Gamehersteller mit neuem Gamefutter wachrütteln.

In knapp 45 Minuten verspeisen wir genüsslich 21 Game-Leckerbissen und die drei besten Zubehör-Artikel für stationäre Konsolen. Ja, Ihr habt richtig gelesen liebe «Games to watch»-Gourmets. Ihr habt danach gefragt, wir haben die Rubrik wieder zum Leben erweckt. Wir testen für Euch Nykos «Zoom» für Xbox 360, Speedlinks «Medusa NX 5.1» für PC, Playstation 3 und Xbox 360 sowie für Wii U Speedlinks «TRIDOCK 3-in-1 Charger».

Bei den stationären Titel hat uns Dantes Widerauferstehung «DmC: Devil May Cry» besonders gemundet und auch im «Dead Space 3» liess es die Redaktion richtig krachen. Viele Kinder und Familien taugliche Games stehen zudem auf dem Test-Speiseplan. Unter anderem die Anime-Prügeleien «Dragon Ball Z for Kinect» und «ONe Piece: Pirate Warriors» mit Luffy und Co.

Hier noch das Inhaltsverzeichnis der 38. «Games to watch»-Teil 1-Ausgabe:

Konsolen-Game des Monats: «DmC: Devil May Cry», Playstation 3, Xbox 360 (4 von 5)

Screenshot

Weitere Konsolen-Games im Test:

  • «Dead Space 3», Playstation 3, Xbox 360 (4 von 5)
  • «Anarchy Reigns», Playstation 3, Xbox 360 (3.5 von 5)
  • «Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge», Playstation 3, Wii U, Xbox 360 (3 von 5)
  • «Dragon Ball Z for Kinect», Xbox 360 (2.5 von 5)
  • «Marvel Avengers: Kampf um die Erde», Playstation 3, Wii U, Xbox 360 (2.5 von 5)
  • «One Piece: Pirate Warriors», Playstation 3 (3 von 5)
  • «SiNG Party», Wii U (3 von 5)

Abonniert Games to watch in iTunes oder ladet die HD Version für den PC, PlayStation 3, iPad und Xbox 360 auf  www.gamester.tv runter. Wir freuen uns über jeden Kommentar. Viel Spass wünscht das «Gamester.tv»-Team.

Folgt uns zudem im Netz unter:

www.youtube.com/user/GamesterTV

www.facebook.com/gamestertiwi

twitter.com/gamestertv

Kommentare