Games To Listen #221: Top Games 2016

Bei uns gibt es nicht nur "artsy-fartsy" Spiele

News Video turbowins

Nachdem wir in der vergangenen Folge von «Games to Listen» einen Ausblick auf das Game-Jahr 2017 gemacht haben, schauen wir in der neuesten Folge unseres Podcasts in die andere Richtung. In Ausgabe #221 lassen wir das vergangene Jahr Revue passieren.

Unsere beiden Hosts Thomas und Thomas aka Turbowins und Seuli haben je eine Bestenliste zusammengestellt. Im 2016 sind nach unserer Meinung sehr viele sehr gute Games erschienen, deshalb ist es schon schwierig genug gewesen, eine “Top 5”-Liste der allerbesten Spiele zusammenzustellen. Deshalb haben wir kurzerhand auch noch die Kategorie “honourable mentions” mit je 5 weiteren Titeln eingeführt.

Genremässig sind wir fast überall fündig geworden, Shooter wie «Call of Duty: Infinite Warfare» und «Battlefield 1» haben uns sehr viel Spass gemacht, aber auch Sportspiele und Simulationen wie «NHL 17» und «Dirt Rally» haben es in die Bestenliste geschafft. Dazu sprechen wir auch über Perlen wie «Superhot», «Killstrain» und «Inside» die der eine oder andere Zuhörer vielleicht noch nicht kennt.

Hört in Folge #221 von «Games to listen» rein und Ihr werdet von uns erfahren, warum wir diese und noch einige weitere Titel in die Bestenliste von 2016 gewählt haben.

Besucht uns unter

gamester.tv
twitch.tv
facebook.com
twitter.com
oder abonniert uns in iTunes

Kommentare