Games To Listen #209: Street Fighter 5

Die Prügelspiel Plattform

Nicht umsonst war unsere Überschrift in der TV Show Gamester spielt: «Street Fighter 5» – das unfertigste «Street Fighter» aller Zeiten!

Unfertig bezieht sich auf den Inhalt, nicht auf das Gameplay. «Street Fighter 5» ist ein Traum für jeden Beat’em Up-Fan oder alle, die es noch werden wollen. Aussagen wie “Back to the basic” oder “Easy to learn, hard to master” passen wie die Faust aufs Auge in «Street Fighter 5». Die Duelle sind einfach episch, egal ob offline gegen einen Freund oder online. Lag gibt es so gut wie keinen und Crossplay mit PC Spielern ist auch möglich.

Seit Ende März 2016 bietet das Spiel mittlerweile auch einige Inhalte für Einzelspieler, mehr geht aber immer, der Cinematic Story Modus kommt zum Beispiel erst im Juni. Auch Online fehlt zum Beispiel noch ein echter Turniermodus. Ich sehe es wie Raphael: “Und trotzdem sind wird nicht enttäuscht? Nein, im Gegenteil, wir sind begeistert!”

Abonniert den Podcast in iTunes, den MP3 Audio Feed oder den MP4 Audio Feed. Ansonsten gibt es auch Videos zum Spiel auf unserem Youtube Kanal. Wir freuen uns über jeden Kommentar. Viel Spass wünscht das «Gamester.tv»-Team.

Besucht uns unter

gamester.tv
twitch.tv
facebook.com
twitter.com
oder abonniert uns in iTunes

News turbowins