Gamescom: Opening Night Live verspricht viel

Event bietet mehr als 20 Spiele

Die Gamescom: Opening Night Live mit Geoff Keighley, die bereits im vergangenen Jahr zu den reichweitenstärksten Gaming-Shows weltweit gehörte, wird den Start der digitalen Gamescom 2020 am 27. August einleiten. Und man kann viel erwarten.

Wie Geoff Keighley auf Twitter verraten hat, wird die Gamescom: Opening Night Live mehr als 20 Spiele bieten. Leider nannte er keine weiteren Infos, aber in den nächsten Wochen soll es einige Enthüllungen geben.

Die gamescom ist der Nachfolger der erfolgreichen Leipziger Messe "Games Convention" und findet jedes Jahr im August in Köln statt. die gamescom ist die deutsche Leitmesse für PC und Videospiele und präsentiert Neuheiten und Infos rund um PC und Videospiele weltweit.

Michael Sosinka News