gamescom-Line-Up von Modus Games

Zwei unangekündigte Spiele dabei

Der Indie-Publisher Modus Games wird mit mehreren Spielen die gamescom 2019 besuchen. Zwei Titel wurden noch nicht enthüllt.

Screenshot

Der Indie-Publisher Modus Games hat sein Line-Up für die gamescom 2019 in Köln enthüllt. Neben drei Indie-Titeln werden auch zwei brandneue Spiele gezeigt, die noch nicht angekündigt wurden. Mit dabei sind das Action-Puzzle-Spiel "Trine 4: The Nightmare Prince", das klassische JRPG "Cris Tales" und das Abenteuer-Spiel "Ary and the Secret of Seasons".

Zudem werden ein neues Schleich-Horror-Spiel sowie ein humorvolles Tower-Defense-Game exklusiv auf der gamescom 2019 vorgestellt. Modus Games ist in der Halle 2.2, Stand D 60-61 zu finden.

Die gamescom ist der Nachfolger der erfolgreichen Leipziger Messe "Games Convention" und findet jedes Jahr im August in Köln statt. die gamescom ist die deutsche Leitmesse für PC und Videospiele und präsentiert Neuheiten und Infos rund um PC und Videospiele weltweit.

Michael Sosinka News