gamescom

Ubisoft präsentieren ihre Highlights

Ubisoft gab heute die Spiele des Besucherstandes für die gamescom bekannt. Die gamescom findet vom 18.-22. August in Köln statt. Der Ubisoft-Stand im Besucherbereich Halle 7.2. A31 lockt täglich mit einem abwechslungsreichen Angebot brandheißer Spiele aus Ubisofts umfangreichem Portfolio.

39531

Auf der E3 in Los Angeles gab es schon die ersten Hinweise. Jetzt wird "Michael Jackson - The Experience" das erste Mal zum Anspielen verfügbar sein. Für alle Fans steht das Spiel am Ubisoft Messestand bereit. Als Europapremiere werden die Besucher in den Genuss kommen, den Mehrspieler-Modus von "Assassin’s Creed: Brotherhood" zu testen. Vorab steht in Ubisofts Messekino eine Vorführung des Einzelspieler-Modus auf dem Programm. Für wilde Verfolgungsjagden kann "DRIVER San Francisco" im Mehrspieler-Modus ausgiebig angespielt werden. Mit "R.U.S.E." steht ein Titel für alle Strategie-Experten zum Anspielen bereit. Wer sich lieber in der Luft über dem Schlachtfeld tummelt, steigt in das Cockpit von "Tom Clancy’s H.A.W.X. 2". Auf eine Reise durch die Geschichte der Menschheit entführen die Rabbids alle Besucher mit "Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise". Damit die Besucher auch richtig ins Schwitzen kommen, locken drei Titel mit Bewegungssteuerung: "Your Shape: Fitness Evolved", "MotionSports" und "Racket Sports".  

News NULL