gamescom

Ticketvorverkauf für den gamescom Samstag endet morgen

Die gamescom erfreut sich auch in diesem Jahr ngebrochener Beliebtheit und schon jetzt sind im Vorverkauf deutlich mehr Karten verkauft, als im vergangenen Jahr. Die Messe nähert sich kontinuierlich dem Ausverkauf für den Messesamstag.

ScreenshotUm ein verbessertes Einlassmanagement zu ermöglichen wird die Messe morgen, Mittwoch, 08.08.2012 vorerst den Vorverkauf der Samstagstickets über den gamescom Ticket-Shop einstellen. Tickets für Donnerstag, Freitag und Sonntag gibt es weiterhin im Vorverkauf und an der Tageskasse, solange der Vorrat reicht.   
  
Wer das größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele und Unterhaltung – speziell am Samstag - live erleben will, sollte sich daher noch schnell im Ticket-Shop seine Eintrittskarte kaufen.   

Die gamescom ist der Nachfolger der erfolgreichen Leipziger Messe "Games Convention" und findet jedes Jahr im August in Köln statt. die gamescom ist die deutsche Leitmesse für PC und Videospiele und präsentiert Neuheiten und Infos rund um PC und Videospiele weltweit.

News Roger