gamescom

Termin für die Sony-Pressekonferenz steht fest

Auch in diesem Jahr wird Sony eine Pressekonferenz auf der großen Spielemesse in Köln abhalten. Die Konferenz findet demzufolge am Dienstag der Gamescom-Woche statt.

ScreenshotWir können sehr wahrscheinlich mit einem Live-Stream rechnen, jedoch sind hierzu noch keine weiteren Details bekannt. Der genaue Termine lautet wie folgt:

14.08.2012 um 19:00 Uhr

In den vergangenen Jahren ging es bei den Pressekonferenzen vor allem um Hardware-Ankündigungen. 2009 war es die PlayStation 3 Slim, letztes Jahr eine neue Version der PSP und im Jahr 2012 könnten wir möglicherweise mit einer PlayStation 3 Super Slim (PS3-4000) rechnen.

Die gamescom ist der Nachfolger der erfolgreichen Leipziger Messe "Games Convention" und findet jedes Jahr im August in Köln statt. die gamescom ist die deutsche Leitmesse für PC und Videospiele und präsentiert Neuheiten und Infos rund um PC und Videospiele weltweit.

News Sharlet