gamescom

Sony verlost 50 Tickets zur gamescom

Es dauert noch etwas mehr als eine Woche bis die gamescom ihre Tore öffnen wird. Habt ihr noch kein Ticket zur Messe des Jahres? Tja, Sony verlost immerhin 50 kostenlose Eintrittskarten zur Spielemesse.

ScreenshotWer hier nicht mitmache, obwohl er (oder sie) hinfährt, ist selbst Schuld. Die Tickets die wir verlost hatten sind leider schon längst weg. Also, gebt Gas... mit etwas Glück könnt ihr euch immerhin die Kosten für die Eintrittstickets ersparen...

Ach, das gamescom-Gewinnspiel findet ihr natürlich hier...

Die gamescom ist der Nachfolger der erfolgreichen Leipziger Messe "Games Convention" und findet jedes Jahr im August in Köln statt. die gamescom ist die deutsche Leitmesse für PC und Videospiele und präsentiert Neuheiten und Infos rund um PC und Videospiele weltweit.

News Roger