gamescom

Sony bietet eine dreistündige Pressekonferenz

Auf der E3 dieses Jahr waren Sony, Microsoft und Nintendo jeweils mit einer zweistündigen Konferenz anwesend und Sony scheint dies einfach nicht genug zu sein. Auf der GamesCom in Köln werden satte drei Stunden geboten.

Schon letztes Jahr gab es einige nette Ankündigungen von Sony auf der GamesConvention in Leipzig, doch nun wird scheinbar wesentlich mehr Zeit benötigt. Leider ist noch nicht bekannt, was Sony alles präsentieren möchte, oder ob es sich nur um eine erweiterte E3 Präsentation handelt.

Aaron Greenberg von Microsoft wurde gefragt, ob sie auch eine ähnlich lange Konferenz abhalten werden. Seine Antwort darauf:

"3 hours WOW, I hope the seats are comfortable…and no we are not doing anything like that."

Übersetzt:

"Wow 3 Stunden, Ich hoffe die Sitze sind bequem... und nein wir werden nichts dergleichen tun."

Die Sony Konferenz findet am 18.8.2009 zwischen 18 und 21 Uhr statt.

Die gamescom ist der Nachfolger der erfolgreichen Leipziger Messe "Games Convention" und findet jedes Jahr im August in Köln statt. die gamescom ist die deutsche Leitmesse für PC und Videospiele und präsentiert Neuheiten und Infos rund um PC und Videospiele weltweit.

News NULL