gamescom

Morgen startet die 'Vor-gamescom'

Der Countdown zur gamescom wurde heute morgen gestartet. Morgen sind die Pressekonferenzen von SONY und Electronic Arts. Wir sind wohl genauso gespannt wie ihr auf das was uns die beiden Firmen, morgen am späten Nachmittag, präsentieren werden.

Die EA Pressekonferenz startet um 16.30 Uhr.

„Die Besucher der gamescom werden von der unglaublichen Bandbreite und Qualität der EA-Titel schier überwältigt sein,“ so Jens Uwe Intat, Senior Vice President und General Manager von EA European Publishing.

Sony's Presse-Event ist auf 19.00 Uhr angesetzt.

Die gamescom ist der Nachfolger der erfolgreichen Leipziger Messe "Games Convention" und findet jedes Jahr im August in Köln statt. die gamescom ist die deutsche Leitmesse für PC und Videospiele und präsentiert Neuheiten und Infos rund um PC und Videospiele weltweit.

News Roger