gamescom

Letzte Chance auf ein Samstag-Ticket

Plant auch ihr, dieses Jahr die Spiele-Messe in der Dom-Stadt Köln zu besuchen? Falls ihr am Samstag auf der Messe vorbeischauen möchtet, so solltet ihr euch noch schnell ein Ticket besorgen.

ScreenshotDie Eintrittskarten für den Samstag sind dieses Jahr ausschließlich über den Vorverkauf erhältlich. Vergangenes Jahr strömten in Köln zu viele Besucher auf das Messegelände und mussten teilweise aufgrund von verstopften Hallen in der prallen Sonne vor den Kassen warten.

Dieses Jahr möchte man diese Problem mit dem Vorverkauf umgehen. An der Tageskasse wird es noch genügend Karten für Sonntag und andere Tage geben. Eintritt für Samstag erhaltet ihr jedoch nur online.

Letztes Jahr waren zu diesem Zeitpunkt noch 95 Prozent der Samstags-Karten verfügbar, dieses Jahr sind es nur noch 15 Prozent.

Die gamescom ist der Nachfolger der erfolgreichen Leipziger Messe "Games Convention" und findet jedes Jahr im August in Köln statt. die gamescom ist die deutsche Leitmesse für PC und Videospiele und präsentiert Neuheiten und Infos rund um PC und Videospiele weltweit.

News Sharlet