gamescom

Keine Tagestickets mehr für heute!

Der Einlass auf die gamescom wird temporär unterbrochen! Der Andrang zur Messe ist grösser als erwartet. Die Sicherheit der Besucher geht vor, entsprechend bleiben die Tageskassen für heute geschlossen.

Die gamescom erfreut sich auch heute einer immensen Beliebtheit, aber die Sicherheit der Besucher geht vor. Daher haben die Organisatoren entschieden, den Einlass in die Messehallen ab sofort zeitweise zu unterbrechen.

Gäste die noch keine Karte haben, werden gebeten, morgen die Messe zu besuchen, heute bleiben die Tageskassen geschlossen. Um den bereits anwesenden Besuchern vor den Messehallen die Wartezeit allerdings so angenehm und kurzweilig wie möglich zu gestalten, bietet die gamescom auf dem Barmer Platz vor Eingang Süd zusätzliche Entertainmentangebote mit Musik und Shows vor der Messe. Getränke und Sitzgelegenheiten sind dort ebenfalls vorhanden.

Die gamescom ist der Nachfolger der erfolgreichen Leipziger Messe "Games Convention" und findet jedes Jahr im August in Köln statt. die gamescom ist die deutsche Leitmesse für PC und Videospiele und präsentiert Neuheiten und Infos rund um PC und Videospiele weltweit.

News Roger