gamescom

Einlass in die gamescom läuft wieder normal

Die ergriffenen Vorsichtsmaßnahme der temporären Einlassunterbrechung haben glücklicherweise gegriffen – Der Besucherstrom hat sich gegen Nachmittag wieder normalisiert...

Der sehr starke, konzentrierte Besucherandrang in den Morgenstunden des Messetages führte dazu, dass der Einlass zur gamescom temporär unterbrochen wurde. Aufgrund dieser Vorsichtsmaßnahmen wurde die Sicherheit der Besucher durchgehend garantiert. Mit zusätzlichen Unterhaltungsangeboten, Getränken und Sitzgelegenheiten wurde die Wartezeit vor den Messetoren bestmöglich entspannt. Seit dem frühen Nachmittag läuft der Einlass wieder kontinuierlich, so dass allen Wartenden der Besuch der gamescom ermöglicht werden konnte. Am morgigen Messesonntag rechnen die Organisatoren mit einer normalen Einlasssituation.

Die gamescom ist der Nachfolger der erfolgreichen Leipziger Messe "Games Convention" und findet jedes Jahr im August in Köln statt. die gamescom ist die deutsche Leitmesse für PC und Videospiele und präsentiert Neuheiten und Infos rund um PC und Videospiele weltweit.

News Roger