gamescom

CosPlay Impressionen aus Köln

Nebst völlig überfüllten Messehallen gehören die CosPlayer zu einem der Höhepunkte jeder gamescom. Die überfüllten Messehallen ein Höhepunkt? Nun, nicht wirklich, aber die CosPlayer auf jeden Fall.

ScreenshotLink begrüsst uns auf der Messe!

Screenshot
Auch die Battlefield-Truppe ist vor Ort!

Screenshot
Zwei hübsche Mädels... oder seid ihr anderer Meinung?

ScreenshotPrinzessin Zelda und Link scheinen bereits etwas müde zu sein...

Screenshot
An der legendären Saints Row 4-Party bei DeepSilver / Koch Media: Das Mädel schwimmt im Geld!

Screenshot
Das ist zwar nicht wirklich CosPlay aber dennoch sehr gut gemacht! Auf die Details achten! Die Trägerin der coolen Lackierung wird übrigens vielen von euch bekannt sein! Es ist die Community-Managerin des deutschsprachigen PlayStation Blogs... Na? Erkannt?

Und hier die Galerie:

Screenshot

Wir haben euch in dieser Galerie einige tolle Beispiele der kreativen Köpfe zusammengestellt. Eine der Damen dürfte euch sehr wohl bekannt sein.

*Habt ihr sie erkannt?
Weitere Bilder findet ihr wie üblich auf der GAMES.CH - Facebook-Seite!
*

Die gamescom ist der Nachfolger der erfolgreichen Leipziger Messe "Games Convention" und findet jedes Jahr im August in Köln statt. die gamescom ist die deutsche Leitmesse für PC und Videospiele und präsentiert Neuheiten und Infos rund um PC und Videospiele weltweit.

News Roger