gamescom

Am Pressetag an die gamescom? Das ist möglich!

News Roger

Die gamescom ist nicht nur für die tollen Spiele, die auf der Messe gezeigt werden, bekannt. Leider auch für den extrem grossen Andrang an Besuchern. Mittwochs, am Presse-Tag, sieht das jeweils anders aus!

Screenshot

Als besondere Geste vorweg haben die Aussteller der gamescom noch eine weitere Überraschung für die gamescommunity. Die Unternehmen haben ihr limitiertes Wild Card Kontingent nun für den freien Verkauf freigegeben, so dass einige wenige aus der Fangemeinde der gamescom doch noch in den Genuss kommen können, die „Next Generation“ der interaktiven Spiele und Unterhaltung schon am Mittwoch, dem Fachbesucher und Medientag, ab 13 Uhr, in der entertainment area der Kölner Messehallen erleben zu können.

Also nichts wie ran an die wenigen verbliebenen limitierten Wild Cards, die im Ticket-Shop der gamescom gekauft werden können. Verkauf nur solange der restliche Vorrat reicht. **

Die Aktion läuft ab dem 1. Juli jeweils Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr!**

Kommentare