gamescom

Frühe Anmeldung für Entwickler ab sofort möglich!

Es dauert zwar noch einige Monate bis Sommer und damit zur gamescom, aber ab sofort dürfen die Entwickler sich für die größte Spielemesse überhaupt anmelden. Das sorgt für ordentlich Vorfreude - nicht nur auf Seiten der kreativen Köpfe aus den internationalen Spielerschmieden!

Letztes Jahr nahmen 635 Aussteller aus 40 Ländern teil, während 340.000 Besucher über die Messe liefen. Am 13. August ist es dann wieder soweit und die Spielemesse gamescom 2014 wird bis 17. August offen stehen. Habt ihr schon eure Tickets besorgt? Von wo werdet ihr anreisen, um das Spektakel mitzuerleben? Oder kann euch die Messe gestohlen bleiben?

Screenshot

Die gamescom ist der Nachfolger der erfolgreichen Leipziger Messe "Games Convention" und findet jedes Jahr im August in Köln statt. die gamescom ist die deutsche Leitmesse für PC und Videospiele und präsentiert Neuheiten und Infos rund um PC und Videospiele weltweit.

News Dom