Games for Windows Marketplace

User kommen nicht ins Netz!

News Flo

Anscheinend hat Microsoft derzeit Probleme mit dem "Games for Windows"-Dienst. Einigen Usern zufolge können sich diese nicht bei dem Dienst anmelden und sind somit nicht in der Lage, bestimmte Spiele zu spielen.

Screenshot

Unter anderem sind Spiele wie "Dark Souls" und "Age of Empires Online" betroffen. In den offiziellen Foren haben sich betroffene Personen empört darüber ausgelassen. Microsoft selbst hat jedoch bereits bekannt gegeben, dass das Unternehmen an einer Lösung für das Problem arbeitet. Bereits schon jetzt gibt es wenigstens kleine Teilerfolge zu melden. Dementsprechend werden bestimmte Keys und Codes wieder richtig angezeigt. Doch noch muss das Problem mit den Verbindungsabbrüchen behoben werden.

Kommentare