Games for Windows Marketplace

"Age of Empires III" heute nur für 10 cent

Microsoft will sich wohl immer angestrengter mit seinem Games for Windows Live Angeboten etablieren. Kein leichtes Unterfangen, wenn man bedenkt wie weit Steam und andere Download-Anbieter schon sind.

Für heute hat sich Microsoft aber mal nicht lumpen lassen und schmeisst ein Spiel sozusagen fast für umsonst raus. Das wirklich gelungene "Age of Empires III" gibt es heute für nur 10 cent. Es handelt sich hier nicht um einen Fehler, sondern um ein Tagesangebot. Also sollte jeder einfach mal zuschlagen. Vorraussetzung zum Kauf ist eine Kreditkarte oder vorhandene Microsoft Punkte. wer den Titel mit Microsoft Punktenbezahlen will, muss ebenfalls nur 10 Punkte berappen.

Vermutliches Ziel ist es wohl, das sich bei dieser Aktion möglichst viele Spieler registrieren.

Zum Angebot geht es über diesen Link.

Microsofts Plattform bietet über den digitalen Vertriebsweg die Möglichkeit sich Spieler direkt online zu kaufen und herunter zu laden.

News NULL