Gameloft

Diverse Auszeichnungen für Gameloft

News Roger

Gameloft hat erhält Auszeichnungen als bester iPhone-Spiele-Herausgeber des Jahres und für das beste Action/Arcade-Spiel in den Kategorien iPhone und Mobiltelefone bei den Pocket Gamer Awards 2010.

Gameloft ist bei den Pocket Gamer Awards 2010 mit mehreren Preisen ausgezeichnet worden:

  • Bester Herausgeber für iPhone
  • Bestes Action/Arcade-Spiel (iPhone)
    für N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Alliance
  • Bestes Action/Arcade-Spiel (Mobiltelefone)
    für Zombie Infection

Die Industrie der Videospiele für iPhone, Smartphones und Mobiltelefone kann beständige Weiterentwicklung und stetiges Wachstum verzeichnen. Vor diesem Hintergrund hat Pocket Gamer, eine der grössten Internetseiten für Mobile Games, am Mittwoch dem 10. März zum ersten Mal die Pocket Gamer Awards vergeben. Die für das Finale nominierten Kandidaten wurden unter den besten Mobile Games des Jahres 2009 ausgewählt.

"Es ist uns eine Ehre, diese Auszeichnung von Pocket Gamer entgegenzunehmen. Der Schlüssel unseres Erfolgs liegt im hohen Qualitätsanspruch unserer Entwicklungsteams sowie in unserem Bestreben, eindrucksvolle Spiele zu bieten, die bei den Spielern Anklang finden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden neue und bessere Spiele zu bieten, und dazu gehen wir bei Grafik, Gameplay und dem gesamten Spielerlebnis in allen unseren Spielen bis an die Grenzen des Möglichen."

Julien Fournials, Senior Vice-President of Production bei Gameloft

Kommentare