Messen

News & Stories

THQ Nordic kündigt auf gamescom 2017 zwei Spiele an Darunter eine neue Marke

0 Kommentare
THQ Nordic kündigt auf gamescom 2017 zwei Spiele an

THQ Nordic wird auf der gamescom 2017 in Köln zwei Spiele ankündigen. Ein Titel ist ein Open-World-Rollenspiel auf Basis einer neuen Marke.

Anthem nicht auf der gamescom 2017 Fans müssen länger auf Anspielmöglichkeit warten

0 Kommentare
Anthem nicht auf der gamescom 2017

BioWares neues Sci-Fi-Projekt "Anthem" wird leider nicht auf der gamescom 2017 spielbar sein. Die gamescom 2018 wird es wohl sein.

gamescom: Neuer Kongress SPOBIS Gaming & Media im Rahmen der Messe

0 Kommentare

Die SPOBIS-Eventreihe um Europas grössten Sportbusinesskongress bekommt im Jahr 2017 ein weiteres B-2-B Highlight – den SPOBIS Gaming & Media. In Kooperation mit dem gamescom-Veranstalter Koelnmesse und dem BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware als Träger findet die Premiere am 21. August 2017 – einen Tag vor Beginn der gamescom statt, die mit über 30.000 Fachbesuchern aus 98 Ländern Europas Leitmesse für das Gaming Business ist.

Konami auf der gamescom 2017 Mit PES 2018 & Metal Gear Survive

0 Kommentare
Konami auf der gamescom 2017

Konami wird mit "PES 2018 und "Metal Gear Survive" auf die gamescom 2017 in Köln kommen. Beide Titel werden spielbar sein.

gamescom 2017: The Heart of Gaming schlägt in Köln Mehr Fläche − mehr Aussteller – mehr Internationalität

0 Kommentare
gamescom 2017: The Heart of Gaming schlägt in Köln

Vom 22. bis 26. August 2017 startet die neunte Auflage der gamescom in Köln. Mit über 900 erwarteten Ausstellern erreicht das weltweit grösste Event für Computer- und Videospiele ausstellerseitig eine neue Grössendimension. Im year to year Vergleich liegt das Plus Stand Juli bei 20 Prozent − ein neuer Ausstellerrekord ist damit sehr wahrscheinlich.

Electronic Arts auf der gamescom 2017 Livestream & mehr

0 Kommentare
Electronic Arts auf der gamescom 2017

Electronic Arts hat sich heute zu seinen gamescom-Plänen geäussert. Unter anderem wird eine Live-Show zu sehen sein.

gamescom 2017: Regeln für CosPlayer Hinweis zu Sicherheitsvorkehrungen und einfachere Regeln für Kostüme

0 Kommentare
gamescom 2017: Regeln für CosPlayer

Die erhöhten Sicherheits- und Präventionsmassnahmen bleiben auf der gamescom 2017 bestehen. Die Massnahmen gelten für alle Teilnehmer der gamescom: Aussteller, Besucher und Medienvertreter.

Microsoft auf der gamescom 2017 Livestream & weitere Infos

0 Kommentare
Microsoft auf der gamescom 2017

Microsoft hat Details zum gamescom-Auftritt bekannt gegeben. Vor dem Start der Messe wird ein Livestream ausgestrahlt, der Neuigkeiten verspricht.

Shenmue 3 auf der gamescom 2017 Leider nur in der Business-Area

0 Kommentare
Shenmue 3 auf der gamescom 2017

"Shenmue 3" wird zwar auf der gamescom 2017 in Köln vorgestellt, aber das wird nur in der Business-Area passieren. Normale Besucher bekommen davon nichts mit.

Suisse Toy - Time To Play FIFA17-Meisterschaft, Playmobil und Cosplay

0 Kommentare
Suisse Toy - Time To Play

Vom 12. – 15. Oktober 2017 heisst es auf dem BERNEXPO-Gelände einmal mehr "Time to play»" Die Suisse Toy setzt dieses Jahr mit der grössten LAN-Party der Schweiz, SwitzerLAN, der "FIFA 17"-Schweizer-Meisterschaft und Cosplay-Wettbewerben noch stärker auf digitale Angebote. Aber auch Fans von Spiele-Klassikern kommen nicht zu kurz: Auf sie warten beispielsweise Brettspiele, Puzzles und die Produktneuheiten diverser führender Anbieter.

devcom: Weitere Highlights des Konferenzprogramms online Weitere Programm-Highlights, unter anderem von Remedy Entertainment, Github und Team17

0 Kommentare

Weitere Programm-Highlights der devcom developer conference wurden heute veröffentlicht und sind ab sofort auf der Website devcom.global einsehbar. Das gaben Aruba Events, Koelnmesse und der BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware bekannt. Neben den bereits in den vergangenen Wochen angekündigten hochkarätigen Sprechern von Firmen wie Blizzard Entertainment, Blue Hole, Bohemia Interactive, Ubisoft, Unity Technologies oder Epic Games wurden weitere Themenfelder mit Sprechern von Firmen wie Remedy Entertainment, Team17 oder Github besetzt.

Erster DLC-Kämpfer für ARMS vorgestellt Gameplay-Video steht bereit [Update: Trailer & Termin]

0 Kommentare
Erster DLC-Kämpfer für ARMS vorgestellt

Nintendo hat den ersten kostenlosen DLC-Kämpfer für "ARMS" vorgestellt. Das Spiel selbst ist ab heute für die Switch erhältlich.