Messen

Übersicht

Line-Up von EA Play 140 Spielstationen & ein Konzert

0 Kommentare
Line-Up von EA Play

Electronic Arts hat jetzt bekannt gegeben, welche Spiele auf dem EA Play-Event im Rahmen der E3 2017 spielbar sein werden.

Sony über Switch & Xbox Scorpio Preissenkung von PlayStation VR möglich

0 Kommentare
Sony über Switch & Xbox Scorpio

Sony hat sich zur Konkurrenz in Form von Nintendo Switch und Xbox Scorpio geäussert. Es geht ebenfalls um PlayStation VR und eine mögliche Preissenkung.

Sony auf der E3 2017 Livestream-Zeitplan enthüllt

0 Kommentare
Sony auf der E3 2017

Sony wird auf der E3 2017 in Los Angeles nicht nur die Pressekonferenz live ins Internet streamen. Da kommt noch mehr auf uns zu.

Sony auf der E3 2017 Livestream-Zeitplan enthüllt

0 Kommentare
Sony auf der E3 2017

Sony wird auf der E3 2017 in Los Angeles nicht nur die Pressekonferenz live ins Internet streamen. Da kommt noch mehr auf uns zu.

devcom: Das Advisory Board Das sind die Mitglieder des Advisory Boards

0 Kommentare

Die Mitglieder des Advisory Boards der devcom stehen fest. Das haben heute Aruba Events, die Koelnmesse und der BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware bekannt gegeben, die Macher des neuen Branchenforums devcom. Die devcom findet im August erstmals begleitend zur gamescom statt. Die Mitglieder des Advisory Boards rekrutieren sich aus Kulturschaffenden, Unternehmern und Repräsentanten der internationalen Spieleindustrie und sind für die Zusammenstellung des devcom-Programms und die Auswahl der Referenten zuständig.

Gamescom 2017 am Samstag ausverkauft Privatbesucher-Tickets nicht mehr verfügbar

0 Kommentare
Gamescom 2017 am Samstag ausverkauft

Das ging schnell: Der beliebte Gamescom-Samstag ist bereits ausverkauft. Im Online-Shop sind leider keine Tickets mehr verfügbar.

Devolver Digital mit eigener E3-Pressekonferenz Datum wird noch verraten

0 Kommentare
Devolver Digital mit eigener E3-Pressekonferenz

Der Publisher Devolver Digital wird auf der E3 2017 in Los Angeles eine eigene Pressekonferenz veranstalten. Details fehlen allerdings noch.

Ubisoft bestätigt Termin der E3-Pressekonferenz Wahrscheinlich mit Assassin's Creed Origins, Far Cry 5 & The Crew 2

0 Kommentare
Ubisoft bestätigt Termin der E3-Pressekonferenz

Das Datum und die Uhrzeit der E3-Pressekonferenz von Ubisoft ist keine grosse Überraschung. Wahrscheinlich werden "Assassin's Creed Origins", "Far Cry 5" und "The Crew 2" gezeigt.

Nintendo nennt Details zu E3-Plänen Super Mario Odyssey spielbar

0 Kommentare
Nintendo nennt Details zu E3-Plänen

Nintendo hat Details zu seinen E3-Plänen genannt. Neben Livestreams und Turnieren dürfen die Besucher erstmals "Super Mario Odyssey" spielen.

Lionhead-Director wechselt zu Sony Stuart Whyte kümmert sich um VR

0 Kommentare
Lionhead-Director wechselt zu Sony

Stuart Whyte, einst der Director der Lionhead Studios, wird jetzt für Sony London arbeiten. Er will das Studio zu einem führenden VR-Entwickler machen.

PC Gaming Show kommt wieder zur E3 Pressekonferenz rund ums PC-Gaming

0 Kommentare
PC Gaming Show kommt wieder zur E3

Die PC Gaming Show wird zum dritten Mal im Rahmen der E3 2017 abgehalten, bei der es um die neusten Entwicklungen im PC-Bereich geht.

gamescom 2017: Kanada ist Partnerland Partnerschaft im Rahmen der gamescom 2017

0 Kommentare
gamescom 2017: Kanada ist Partnerland

Kanada ist offizielles Partnerland der gamescom 2017 (22. bis 26. August). Die Koelnmesse GmbH und der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) konnten damit einen der weltweit führenden Entwicklerstandorte für Computer- und Videospiele für die gamescom 2017 gewinnen. Als Partnerland der gamescom repräsentiert Kanada die internationale Ausstellerschaft vom 22. bis 26. August auf dem weltweit größten Event für Computer- und Videospiele. Unter der Schirmherrschaft von Kanadas Trade Commissioner Service stehen kanadischen Unternehmen Ausstellungsflächen sowie zahlreiche Business-Services, Networking-Events und Promotion-Möglichkeiten zur Verfügung.

E3-Pressekonferenz von Sony Termin bestätigt

0 Kommentare
E3-Pressekonferenz von Sony

Sony hat den Zeitpunkt seiner E3-Pressekonferenz nicht verändert, im Gegensatz zu Microsoft. Sie findet wieder am Dienstag um 3:00 Uhr morgens statt.

E3-Pressekonferenz von Sony Termin bestätigt

0 Kommentare
E3-Pressekonferenz von Sony

Sony hat den Zeitpunkt seiner E3-Pressekonferenz nicht verändert, im Gegensatz zu Microsoft. Sie findet wieder am Dienstag um 3:00 Uhr morgens statt.

Oculus nicht auf der E3 2017 Dennoch sind für dieses Jahr Ankündigungen geplant

0 Kommentare
Oculus nicht auf der E3 2017

Im letzten Jahr war Oculus noch massiv auf der E3 vertreten. Die E3 2017 muss allerdings ohne einen Stand des VR-Herstellers auskommen.

Bethesda mit zwei Neuankündigungen auf E3 2017? Artwork gibt Rätsel auf

0 Kommentare
Bethesda mit zwei Neuankündigungen auf E3 2017?

Bethesda Softworks könnte auf der E3 2017 in Los Angeles zwei neue Spiele/Marken ankündigen. Das deutet vielleicht ein Einladung an.

Keine Nintendo-Pressekonferenz auf E3 2017 Wahrscheinlich wieder Digital-Event

0 Kommentare
Keine Nintendo-Pressekonferenz auf E3 2017

Nintendo wird auf der E3 2017 in Los Angeles keine klassische Pressekonferenz abhalten. Es wird wohl wieder ein Digital-Event geben.

gamescom: The Heart of Gaming Vielfältiger, lebendiger und bunter ins Jahr 2017

0 Kommentare

Die gamescom ist das globale 360-Grad-Event für digitale Spielekultur und das absolute Highlight des Jahres für alle Gamer. Bereits 2016 feierten über eine halbe Million Menschen zusammen in Köln. Grund genug für die gamescom 2017 (Dienstag, 22. August, bis Samstag, 26. August 2017) noch lebendiger zu werden – mit einem neuen Auftritt, der die Leidenschaft der Fans, die die gamescom zum grössten Messe- und Event-Highlight für digitale Spiele machen, in den Mittelpunkt stellt: „The Heart of Gaming“.

Xbox FanFest auf der E3 2017 Für 500 Spieler wird ein Traum war [Update 2: Anmeldung schief gelaufen & neuer Termin]

0 Kommentare
Xbox FanFest auf der E3 2017

Microsoft hat das Xbox FanFest 2017 angekündigt, das erneut im Rahmen der E3 in Los Angeles stattfinden wird. 500 Tickets werden angeboten.

Ticket-Registrierung für EA Play verfügbar Livestream als Alternative

0 Kommentare
Ticket-Registrierung für EA Play verfügbar

Es ist jetzt möglich, an ein kostenloses Ticket für EA Play zu gelangen. Wer zu Hause bleiben muss, kann das Ganze im Livestream mitverfolgen.

Sony stellt Online-Dienste mehrerer Spiele ein Kill Strain ist betroffen

0 Kommentare

Sony Computer Entertainment nimmt die Server einiger Spiele vom Netz, weswegen die Online-Features bald nicht mehr verfügbar sein werden.

E3-Pressekonferenz von Bethesda Genaue Uhrzeit bekannt

0 Kommentare
E3-Pressekonferenz von Bethesda

Wer sich die E3-Pressekonferenz von Bethesda live anschauen möchte, der wird leider um seinen Schlaf gebracht, wie schon im letzten Jahr.

Weitere Details zu EA Play Das E3-Event von Electronic Arts

0 Kommentare
Weitere Details zu EA Play

Electronic Arts hat heute weitere Details zu EA Play verraten. Das ist ein dreitägiges Event, das im Vorfeld der E3 2017 veranstaltet wird.

Mehr Details zu EA Play 2017 Neues Need for Speed & Star Wars Battlefront 2 spielbar

0 Kommentare
Mehr Details zu EA Play 2017

Auf dem EA Play-Event im Vorfeld der E3 2017 in Los Angeles werden "Star Wars Battlefront 2" und ein neues "Need for Speed" spielbar sein.