MMORPG

News

Waven: Lance-Dur SaisonKapitel 2: Belladonna

News

Ankama und New Tales geben den Start des zweiten Kapitels der Saison Lance Dur für "WAVEN" bekannt: "Belladonna" hat nun den Platz von Cire Momore eingenommen. Spielende können sie jeden Tag am Zeitportal auf der Wettbewerbsinsel treffen und mit ihrem täglichen Ticket ihr Glück im Kampf gegen sie...

EVE Online: Havoc veröffentlichtFeature Tour Video

News

CCP Games veröffentlicht heute "EVE Online: Havoc", die neueste Erweiterung für das Weltraum-MMO" EVE Online". Havoc führt neue Inhalte und Verbesserungen ein, die den Spieler helfen, den Verlauf des Krieges zu verändern oder Chaos an den Fronten zu verbreiten. Zum ersten Mal in der 20-jährigen...

Zwei Erweiterungen für WarframeWhisper in the Walls & 1999

News

Während der TennoCon hat Entwickler Digital Extremes auch enthüllt, wie es mit "Warframe" weitergehen wird. Dabei wurde schnell klar, dass Spielern des renommierten Titels auch in Zukunft so schnell nicht langweilig werden dürfte.

26. Erweiterung für NeverwinterDemonweb Pits

News

Gearbox Publishing und Cryptic Studios haben die mittlerweile 26. Erweiterung für "Neverwinter" vorgestellt und terminiert. Demnach können wir uns noch in diesem Monat auf "Demonweb Pits" freuen.