MMORPG

News & Stories

Final Fantasy XIV: Musikvideo bereitet uns auf die Endwalker-Erweiterung vor Wir bekommen eine Neuinterpretation von "Fly Me To The Moon" von Sia geboten

0 Kommentare
Final Fantasy XIV: Musikvideo bereitet uns auf die Endwalker-Erweiterung vor

Square Enix veröffentlichte gestern in Zusammenarbeit mit der neunfach Grammy-nominierten Künstlerin Sia eine neue Interpretation von „Fly Me to the Moon“, um die bevorstehende Veröffentlichung von "Final Fantasy XIV: Endwalker" am 7. Dezember zu feiern. Das neue Stück – betitelt „Sia - Fly Me to the Moon (Inspired by Final Fantasy XIV)“ – und das dazugehörige Musikvideo stellen Sias Gesangskünste zur Schau. Diese Kollaboration wurde inspiriert von "Final Fantasy XIV", welches Spieler auf eine Reise zum Mond führt.

Neverwinter: Dritter Meilenstein des Battle Pass verfügbar Ein wahrhaft epischer Abschluss

0 Kommentare
Neverwinter: Dritter Meilenstein des Battle Pass verfügbar

Perfect World Entertainment und Cryptic Studios lassen uns wissen, dass der dritte Meilenstein für den Battle Pass von "Neverwinter", wie ursprünglich angekündigt, verfügbar ist. Hierbei handelt es sich gleichzeitig um dessen großes Finale.

Dark Horse Comics & EVE Online Partnerschaft wird fortgesetzt

0 Kommentare
Dark Horse Comics & EVE Online

CCP Games und Dark Horse Comics gaben bekannt, dass ihre seit 2014 bestehende Partnerschaft mit "EVE Online: Capsuleer Chronicles" fortgesetzt wird, einer neuen vierbändigen Miniserie aus dem EVE-Universum, die am 1. Dezember 2021 digital erscheint.

Guild Wars 2: End of Dragons Beta Part #04 Start am 30. November '21

0 Kommentare
Guild Wars 2: End of Dragons Beta Part #04

Die letzte Beta zu "Guild Wars 2: End of Dragons" wird vom 30. November bis 4. Dezember durchgeführt. Während der Beta wird es möglich sein, alle neun Elite-Spezialisierungen der Erweiterung auszuprobieren. Darüber hinaus wird auch die Belagerungs-Schildkröte, das schwerfällige Mehrspieler-Reittier von "End of Dragons", erstmals verfügbar sein.

Investoren-Bericht listet auf Marvel IP basierendes MMORPG Entwickelt von DC Universe Online Studio

0 Kommentare
Investoren-Bericht listet auf Marvel IP basierendes MMORPG

Der PowerPoint-Präsentation von Enad Global 7 ist zu entnehmen, dass sich ein bisher unangekündigtes Massively Multiplayer Online Role-Playing Game, kurz MMORPG, im Marvel Universum in Entwicklung befindet. Witzigerweise handelt es sich bei dem an der Entwicklung beteiligten Studio um Dimensional Ink Studios, welches hinter dem Spiel "DC Universe Online" steckt und somit bereits der großen Marvel-Konkurrenz DC ein MMORPG brachte. Auf der Website nimmt das unangekündigte Projekt einen prominenten Platz neben "DC Universe Online" ein.

Albion Online: Lands-Awakened-Update ist verfügbar Zur Feier des Tages gibt es einen ausführlichen Trailer

0 Kommentare
Albion Online: Lands-Awakened-Update ist verfügbar

Sandbox Interactive erinnert uns daran, dass das Lands-Awakened-Update für "Albion Online" ab jetzt verfügbar ist. Nachdem wir bei dessen Ankündigung nur einen kurzen Teaser dazu gezeigt bekamen (unsere damalige Meldung findet ihr an dieser Stelle), gibt es diesmal zur Feier des Tages einen ausführlichen Trailer zu sehen:

SWTOR: Erweiterung erscheint demnächst Legacy of the Sith wird am 14. Dezember veröffentlich

0 Kommentare
SWTOR: Erweiterung erscheint demnächst

Im offiziellen Livestream wurden einige Inhalte aus Legacy of the Sith vorgestellt, darunter neue Story-Inhalte, die den ultimativen Plan des abtrünnigen Sith Darth Malgus aufdecken, sowie Kampfstile, um die Optionen für Spieler zu erweitern und diverse Verbesserungen an der Benutzerfreundlichkeit.

Final Fantasy XIV: Endwalker: Musikvideo zum Theme Song Schicke Landschaftsimpressionen inklusive

0 Kommentare
Final Fantasy XIV: Endwalker: Musikvideo zum Theme Song

Zu "Final Fantasy XIV: Endwalker" gab es in letzter Zeit nicht nur gute Nachrichten, schließlich mussten wir kürzlich erst eine Release-Verschiebung der Erweiterung für das Online-Rollenspiel verkraften. Square Enix stellt uns heute dagegen den Theme Song des Add-ons mit einem sehenswerten Musikvideo vor:

Summoners War: Chronicles - Neuer Cinematic Trailer Veröffentlichung des Spiels rückt einen Schritt näher

0 Kommentare
Summoners War: Chronicles - Neuer Cinematic Trailer

Com2uS hat einen neuen Cinematic Trailer für das anstehende MMORPG "Summmoners War: Chronicles" veröffentlicht, mit dem der koreanische Publisher der Veröffentlichung des Spiels einen Schritt näher rückt.

EVE Online: Der vierte Quadrant Stärkung des Wirtschaftfundaments

0 Kommentare
EVE Online: Der vierte Quadrant

CCP Games hat heute New Dawn veröffentlicht, den vierten Quadranten für das Weltraum-MMO "EVE Online" in 2021. Der Quadrant widmet sich der Stärkung des Wirtschaftfundaments von "EVE Online" durch umfassende Updates in den Bereichen Ressourcenverfügbarkeit und -beschaffung, Kompression, Bergbau und mehr.

Final Fantasy XIV: Endwalker-Erweiterung verschoben Aber den Launchtrailer zeigt man uns trotzdem

0 Kommentare
Final Fantasy XIV: Endwalker-Erweiterung verschoben

Square Enix hat die Veröffentlichung der Endwalker-Erweiterung für "Final Fantasy XIV" vom 23. November auf den 7. Dezember verschoben. Als Grund für die Neuterminierung gibt man an, dass man auf den letzten Metern Raum für Optimierungen fand und die Qualitäte noch weiter verbessern wollte. Und sehen wir es positiv: Wenigstens können wir die Erweiterung noch in diesem Jahr genießen und müssen nicht bis 2022 warten.

EVE Fanfest kehrt 2022 nach Island zurück Erste nicht-virtuelle EVE Fanfest seit der EVE Invasion World Tour von 2019

0 Kommentare
EVE Fanfest kehrt 2022 nach Island zurück

CCP Games gibt bekannt, dass das EVE Fanfest nach Island zurückkehrt und von 5. bis 8. Mai 2022 in Reykjavík stattfindet. Das EVE Fanfest 2022 kehrt zu seinen Wurzeln zurück und wird das erste nicht-virtuelle EVE Fanfest seit der EVE Invasion World Tour von 2019 sein. Das Event findet im bekannten Laugardalshöll Sport Center statt. Hier wurden bereits klassische Fanfest-Events sowie das diesjährige League of Legends Mid-Season Invitational und die Meisterschaft abgehalten. Frühbucher-Tickets sind ab sofort zum ermässigten Preis von 150 US-Dollar erhältlich – solange der Vorrat reicht. Danach werden Standard-Tickets à 295 USD erhältlich sein.