Furi: Onnamusha-DLC angekündigt

Release noch in diesem Monat

"Furi" macht schon eine ganze Weile lang die Konsolenwelt und den PC unsicher. Nun hat Entwickler The Game Bakers eine Erweiterung für das Spiel angekündigt. Einen Trailer dazu gibt es auch zu sehen:

Konkret dürfen wir uns auf den Onnamusha-DLC für "Furi" freuen. Die Erweiterung erscheint schon am 17. Mai und ergänzt den neuen Protagonisten Onnamusha Rider, mit dem wir Story, Speedrun und Practice Mode in Angriff nehmen können. Gleichzeitig erscheint ein Update, das allen Spielern kostenlos Zugang zum bereits verfügbaren One More Fight-DLC gibt und sämtliche Post-Launch-Erweiterungen ergänzt.

Über Furi

Du wurdest gefangen. Siehst du, was sie dir angetan haben? Der Wärter ist der Schlüssel. Töte ihn, dann bist du frei.

Erkämpfe dir die Freiheit in reaktiven, schnellen Schwertkämpfen in diesem Dual-Stick Shooter!

Bosse von Takashi Okazaki. Originalsoundtrack von Carpenter Brut, Danger und anderen Künstlern!

"Furi" ist für PS4, Xbox One, Switch und den PC erhältlich.

sebastian.essner News