Termin für Frostpunk steht fest

Neuer Trailer zum Society-Survival-Game

News Release-Termin Michael Sosinka

Die 11 Bit Studios haben heute enthüllt, wann das Survival-Management-Game "This War of Mine" für den PC erscheinen wird.

Die 11 Bit Studios, die man vom Survival-Management-Game "This War of Mine" kennt, haben angekündigt, dass das Society-Survival-Game "Frostpunk" am 24. April 2018 für den PC erscheinen wird. Zudem wurde der "Serenity"-Trailer veröffentlicht. Ausserdem darf man sich auf die spezielle "Victorian Edition" freuen, die zusätzlich das Hardcover-Artbook "New London: The Art of Frostpunk" enthält.

Grzegorz Miechowski, Geschäftsführer der 11 bit Studios, sagt: "Wir wollten es vor Ende des ersten Quartals schaffen, aber die Veröffentlichung wurde leicht verschoben. Der Grund ist einfach - Wir brauchten diese Zeit für das finale Polishing. Das Spiel ist unserer Meinung nach der bisher beste 11-Bit-Titel. Der Production Value ist für uns immer das Wichtigste und ein fehlerfreies, sorgfältig ausgewogenes Spiel ist entscheidend, um Gamern die gewünschte Erfahrung zu bieten. This War of Mine war ein einzigartiges Spiel über moralische Entscheidungen und mit Frostpunk werden wir dies auf eine ganz neue Ebene bringen. Es stimmt, dass wir bis hierhin einige Zeit gebraucht haben, aber ich freue mich sagen zu können, dass es das wert war!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare