Update zu Playtests von Forza Motorsport 8

Weitere Beta im Sommer 2021

News Michael Sosinka

Der Creative-Director Chris Esaki hat ein Update zu den Playtests von "Forza Motorsport 8" gegeben, wobei er auch bestätigt hat, dass das Spiel keine "8" im Titel haben wird. Es wird offenbar nur "Forza Motorsport" heissen. Er erklärte jedenfalls, dass der erste Test mit Mitgliedern der Community Anfang Mai 2021 abgeschlossen wurde, und dass die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, die Multiplayer-Komponente des Spiels auszuprobieren.

Ausserdem verriet Chris Esaki, dass Turn 10 diesen Sommer einen weiteren Community-Playtest durchführen wird. Das Studio nutzt diese Events, um Feedback von den Spielern einzuholen. Es klingt so, als wird auch dieser Test auf einen begrenzten Teil des Rennspiels angewandt. Man kann sich für das Feedback-Programm anmelden.

Kommentare