Forza Motorsport 8 für die Xbox One?

Geleakte Bilder deuten darauf hin

Das sich bei Turn10 in Entwicklung befindende "Forza Motorsport 8" wurde als Next-Gen-Titel, also für die Xbox Series X und S, angekündigt. Diese Meldung stach aus den ansonsten in der Regel als Cross-Gen angekündigten First-Party-Spielen von Microsoft hervor. Nun gibt es einen Hinweis darauf, dass der nächste Ableger der beliebten Serie jedoch auch für die Xbox One erscheinen könnte.

Screenshot

In einem Leak sind nämlich Bilder von "Forza Motorsport 8" auf der Xbox One erschienen. Wird es also trotz des Fokus auf Next-Gen eine Last-Gen-Version geben?

Auch wenn die Bilder authentisch sein sollten, gibt es dafür allerdings keine Garantie. Schliesslich könnten die Bilder auch von einem internen Spieltest des Studios stammen, ohne dass eine Veröffentlichung geplant ist. Für Spielerinnen und Spieler der Xbox One gibt es jedoch mit dem neuen Leak einen kleinen Hoffnungsschimmer.

Karl Wojciechowski News