Forza Horizon 5: Flotter Live-Action-Trailer

Diesmal gibt es kein Gameplay, sondern echte Schauspieler

Bisher gab es von Microsoft und Playground Games hauptsächlich längere Gameplay-Präsentationen, um uns gebührend auf "Forza Horizon 5" einzustimmen. Mit dem jetzt veröffentlichten Live-Action-Trailer zu dem Open-World-Rennspiel beschreitet man jedoch einen komplett neuen Weg, denn man stellt nicht das Gameplay, sondern echte Schauspieler in den Vodergrund:

In den rund drei Minuten wird uns ein zentraler Aspekt von "Forza Horizon 5" näher gebracht, nämlich die Fähigkeit, überall leidenschaftlich fahren zu können. Außerdem wirdmet man sich der Location, also Mexiko.

"Forza Horizon 5" erscheint am 9. November, also in nur einer Woche, für Xbox One, Xbox Series X und den PC. Die Open-World-Raserei wird vom ersten Tag an auch Abonnenten des Xbox Game Pass zur Verfügung stehen.

sebastian.essner News