Neues Gameplay zu Forza Horizon 4

Team Adventure-Modus enthüllt

News Video Michael Sosinka

Die gamescom 2018 hat neues Gameplay-Material zu "Forza Horizon 4" hervorgebracht. Zudem wurde der "Team Adventure"-Modus vorgestellt.

Playground Games und Microsoft haben im Rahmen der gamescom 2018 neues Gameplay-Material zu "Forza Horizon 4" veröffentlicht. Das Video seht ihr hier in der News. Darüber hinaus wurde der "Team Adventure"-Modus enthüllt. "Forza Horizon 4" wird am 2. Oktober 2018 für die Xbox One und den PC erscheinen.

Zum "Team Adventure"-Modus wird gesagt: "Hier schliesst du dich mit anderen Spielern zusammen und eroberst die Welt von Forza Horizon 4. Mit brandneuen Ligen, einzigartigen Belohnungen und Prestige-trächtigen Meistertiteln beginnst du schon jetzt damit, deine Teamkollegen auszuwählen. Sei bereit, wenn die erste vierwöchige Ranglisten-Serie mit der Veröffentlichung des Titels am 2. Oktober beginnt."

Quelle: gematsu.com

Kommentare