Traumwagen & Traumkulisse im Launch-Trailer zu Forza Horizon 3

In wenigen Tagen geht's nach Australien

"Forza Horizon 3" sieht traumhaft schön aus. Das vermittelt uns der Launch-Trailer, der die besten Wagen der Welt vor der australischen Kulisse zeigt.

Zum bevorstehenden Launch von "Forza Horizon 3" haben Playground Games und Microsoft einen traumhaften Launch-Trailer veröffentlicht. Da kann man es kaum abwarten, selbst durch Australien zu rasen. "Forza Horizon 3" wird am 27. September 2016 für die Xbox One und den PC (Windows 10) erscheinen.

Zu den über 350 Wagen heißt es beispielsweise: "Jedes der Autos wurde mit bekannter ForzaVista-Detailverliebtheit modelliert, inklusive einer vollständigen Cockpitansicht, funktionstüchtigen Scheinwerfern und Scheibenwischern. Neue Fahrzeugtypen ermöglichen ein völlig neues Fahrgefühl."

News Michael Sosinka