Alterseinstufung für Forza Horizon 4

In Brasilien entdeckt

Michael Sosinka

Das brasilianische Classification-Board soll "Forza Horizon 4" gelistet haben, bevor der Eintrag wieder verschwunden ist. Erfolgt bald die Ankündigung?

Falls Microsoft demnächst "Forza Horizon 4" ankündigen sollte, wäre das keine all zu grosse Überraschung, da "Forza Horizon" stets im jährlichen Wechsel mit "Forza Motorsport" veröffentlicht wird. Das brasilianische Classification-Board soll "Forza Horizon 4" sogar schon mit einer Altersfreigabe versehen haben, wobei der Eintrag wieder verschwunden ist. Deswegen lässt sich die Richtigkeit nicht mehr nachprüfen.

Den hoffentlich nicht gefakten Angaben des brasilianischen Classification-Boards zufolge, wird "Forza Horizon 4" für den PC und die Xbox One erscheinen. Laut einem Gerücht wird der vierte Teil in Japan stattfinden, was für reichlich Abwechslung sorgen dürfte. Microsoft hat sich dazu noch nicht geäussert.