Giga wird abgeschaltet

Booahh...., als ich diese Meldung gerade gelesen habe war ich ehrlich gesagt richtig schockiert. Das die ganzen letzten Tage die Meldungen von Konzernübernahmen, beziehungsweise Fusionen, die Runde machten dürften wir alle mitbekommen haben. Aber das es GIGA auch erwischt hab ich persönlich net mit gerechnet. Schade, da wird wieder ein Kapitel geschlossen.

13. Feb 2009 / 13:09 NULL / Thema: Giga wird abgeschaltet

01. Mär 2009

Also mir war der Sender zu doof... Anfangs fand ich ihn stark, aber die Qualität hat zu stark nachgelassen !

01. Mär 2009 / 13:30 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Giga wird abgeschaltet

Mal ganz ehrlich, wer hat denn auch noch wirklich GIGA geschaut. War doch wirklich nur eine Frage der Zeit bis der Sender im totalen Abseits landet.

01. Mär 2009 / 13:06 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Giga wird abgeschaltet

20. Feb 2009

Das mit der ARD scheint sich auch allerdings schon wieder erledigt zu haben.

20. Feb 2009 / 18:56 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Giga wird abgeschaltet

Achso, aber in die GIGA-Geschichte scheint ja wieder etwas Schwung zu kommen. Eine eventuelle Übernahme der ARD steht im Raum.

20. Feb 2009 / 10:32 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Giga wird abgeschaltet

19. Feb 2009

Der Sender geht erst noch an den Start.

19. Feb 2009 / 22:28 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Giga wird abgeschaltet

Von Games.CH TV hab ich ja noch gar nix gehört.Wo gibtsen den zu empfangen?

19. Feb 2009 / 21:37 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Giga wird abgeschaltet

Wasssss? Das gibt ja nicht, die Jungs und damals auch noch Mädels gehörten bei mir vor ihrem Umzug auf ASTRA zum festen Bestandteil des Nachtprogramms. Aber ganz ehrlich, die guten Moderatoren haben heute auf MTV ihre eigene Show und der Rest war nicht wirklich prickelnd. Oder? Jetzt schlägt dann die Stunde für GAMES.CH TV ;-))

19. Feb 2009 / 16:19 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Giga wird abgeschaltet

18. Feb 2009

Also ich find es sehr schade das GIGA abgesetzt wird. Ich fand nicht alle Moderatoren gut, aber einige hatten doch immer gut sprüche drauf. Aber ich hoffe das die von PREMIRE (die haben GIGA übernommen) das doch nicht machen wollen. Idioten, erst GIGA aufkaufen und dann absetzten. Blöd oder?

18. Feb 2009 / 16:12 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Giga wird abgeschaltet

17. Feb 2009

Na ja, wenn die Zahlen halt net Stimmen, was willste machen. Werde mehr oder weniger zwei Sendungen vermissen, die ich ab und zu mir reingezogen habe. Zu einem Telespiel und zum anderen ATMO. Zweitere war immer ganz nett anzuschauen, einfach mal ne halbe Stunde ungestört, ohne gebabbel etc. sich ein Game angucken zu können.

17. Feb 2009 / 19:22 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Giga wird abgeschaltet

Endlich, hat auch lange genug gedauert. War früher ja noch ganz ansehlich, aber die aktuellen Moderatoren gehen ja gar nicht mehr.

17. Feb 2009 / 12:02 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Giga wird abgeschaltet

15. Feb 2009

Noch mehr Müll gabs höchstens in der GIGA Community. Eine dieser Anlaufstellen, für welche man sich wirklich schämen musste "Spieler" zu sein. Machte eigentlich nur alkoholisiert noch Spass dort nachzulesen. ;)

15. Feb 2009 / 17:58 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Giga wird abgeschaltet

13. Feb 2009

Hm hab auch schon seit ewigkeiten kein Giga mehr gesehen. Liegt aber eher daran das ichs über Kabel nicht emfpange. Aber die Moderatoren sind eh nicht mehr so der Brüller und die Themen eher öde. Zumal haben sie auch noch nie wirklich Ahznung gehabt und bei Spielen nur Müll geredet^^

13. Feb 2009 / 23:30 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Giga wird abgeschaltet

Mir wurden die Moderatoren bzw. ihr Stil zunehmen zu "jung", konnte schon seit Langem nicht mehr viel damit anfangen. Aber schade ist es dennoch. Hoffentlich bewerben sich nicht wieder alle bei uns (ob ihr es glaubt oder nicht, zwei der ehem. GIGA Moderatoren haben sich bei mir schon beworben, Namen nenn ich aber aus verständlichen Gründen nicht).

13. Feb 2009 / 22:16 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Giga wird abgeschaltet

Eigentlich wirklich schade, obwohl ich in den letzten Jahre überhaupt kein GIGA mehr geguckt habe ...

13. Feb 2009 / 15:52 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Giga wird abgeschaltet