Bin mal gespannt ...

... ob SE den Zuschlag bekommt.

Ich bin allerdings nicht so Fan von zu grossen Softwareschmieden.

13. Feb 2009 / 09:13 Roger / Thema: Bin mal gespannt ...

Doc hat folgendes geschrieben:

Für mich wars bisher FF-X, aber das war auch mein erstes Final Fantasy ... die 7 hab ich nie gespielt ...

Um Augenkrebs zu vermeiden solltest du das auch erst tun wenn ein Remake dazu kommen sollte;)

09. Mär 2009 / 10:20 NULL / Thema: RE: Bin mal gespannt ...

Interessant, Interessant... die meisten halten FF7 als das Beste der Reihe.
Aber ich denke das hat wohl auch viel damit zu tun, mit welchem der Spiele man angefangen hat ...
Für mich wars bisher FF-X, aber das war auch mein erstes Final Fantasy ... die 7 hab ich nie gespielt ...

09. Mär 2009 / 10:16 Roger / Thema: RE: Bin mal gespannt ...

Naja so pralle wäre die N64 Fassung von FFVII wohl nicht geworden. Kann mich auch noch an die damaligen screenshots erinnern, aber das sind wohl nur gute Erinnerungen. Wenn ich mir so die Techdemo zu FF auf N64 ansehe, bin ich doch froh das es auf PSone erschienen ist. Ist zwar nur zu FF6, aber gerade als Techdemo siehts doch nicht gerade Konkurenzfähig aus.

P.S: ich finde FF6 ist immer noch das beste Final Fantasy und ich hoffe das sie da mal ein richtiges Remake machen (Kein DS Mist).

09. Mär 2009 / 10:13 NULL / Thema: RE: Bin mal gespannt ...

" Mir ist Square Enix jetzt schon zu groß und die Fusion mit Enix hat die Firma meiner Meinung nach kaputt gemacht. Früher war Squaresoft ein Qualitätssiegel, heutzutage haben sie noch kein wirklich gutes rausgebracht und machen nur noch Remakes..."

Wobei ich eher glaube das Square Enix kaputt macht als umgekehrt. Zumindest fand ich die Enix lastigen RPG noch ganz okay, während ich bei denen, wo Square im Vordergrund steht nicht sonderlich glücklich war. Im Grunde war Square aber schon früher sehr geldgierig, siehe am Wechsel von Modul auf CDs. Wenn ich bedenke wie FFVII ursprünglich ausgesehen hat. sabber

Ich hoffe Crystal Dynamiks macht sich selbstständig und verabschiedet sich von dem Laden.

09. Mär 2009 / 09:39 NULL / Thema: RE: Bin mal gespannt ...

/comfort doc ;)

ich bin da allerdings auch schon gespannt was da noch kommt.. aber hoffentlich kein ff :P

08. Mär 2009 / 23:02 NULL / Thema: RE: Bin mal gespannt ...

Ach mach mich nicht sentimental ... ich bereue es jetzt schon, dass ich meinen Ironwood aufgegeben hab...
Wenn an der diesjährigen E3 ein FFXI Nachfolger kommt freu ich mich schon auch ...

08. Mär 2009 / 20:32 Roger / Thema: RE: Bin mal gespannt ...

also als grosser elv rdm.. würde es mich schon kränken wenn se plötzlich mit ffxiv antanzt òó /ma "thunder iii"

08. Mär 2009 / 19:08 NULL / Thema: RE: Bin mal gespannt ...

Ja geht mir ähnlich - Mir ist Square Enix jetzt schon zu groß und die Fusion mit Enix hat die Firma meiner Meinung nach kaputt gemacht. Früher war Squaresoft ein Qualitätssiegel, heutzutage haben sie noch kein wirklich gutes rausgebracht und machen nur noch Remakes...

13. Feb 2009 / 09:24 NULL / Thema: RE: Bin mal gespannt ...