Wiiviel zockt ihr noch mit der Wii?

Ich muss sagen, meine Anfängliche Begeisterung ist ein wenig versunken. Nachdem die PS3 jetzt bei mir steht und ich sehe was man mit "normaler" Technik doch noch für einen Spielspass haben kann, wird die Wii nur noch wenig genutzt. Zumal es derzeit nach meiner Ansicht an wirklichen Hammertiteln für die Konsole fehlt.

Und einen Kritikpunkt muss ich gegenüber Nintendo hier mal klar äussern, dafür das mein zweiter Controller jetzt 2 Monate ungenutzt mit vollen Batterien lag und dass die jetzt total entladen sind gibt es nen dicken Minuspunkt. Die Wiimotes verbrauchen scheinbar auch Strom wenn sie gar nicht genutzt werden, oder waren die mitgelieferten Batterien bei mir so schrottig?

16. Apr 2007 / 23:22 Björn / Thema: Wiiviel zockt ihr noch mit...

24. Jul 2008

Mittlerweile gibt es doch echt super witzige Titel für die Wii. Und in Gesellschaft macht Wii spielen noch immer mehr Spass als das zocken mit einer "normalen" Konsole finde ich.

24. Jul 2008 / 11:21 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wiiviel zockt ihr noch...

01. Mai 2007

gibt ja bald chicken shoot, nen tollen moorhuhn-abklatsch :D

01. Mai 2007 / 15:45 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wiiviel zockt ihr noch...

30. Apr 2007

Und Buzz ist auch ausgeschlossen:)

Ja der Wii ist echt einfach eine Funkonsole und da ist die Grafik wirklich nebensache. Dennoch sollten mal mehr gute Spiele kommen. 

30. Apr 2007 / 20:01 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wiiviel zockt ihr noch...

KingJason hat folgendes geschrieben:
darum hab ich mir das scheiss teil auch nicht gekauft alle waren sie wie wild dahinter her aber ich hab schon immer gesagt dass ding ist totaler schrott
wer will denn heute noch mit soner uralt grafik zocken?

Ich spiele total gerne bei dieser "uralt" Grafik! ; )

Der Wii ist ganz klar nicht für jeden das beste, kein Thema. Aber schrott ist die Konsole bestimmt nicht. Hab mit den Wii zusammen mit einem Arbeitskollegen damals gleich in der Mittagspause gekauft und spiele seit dem total gerne.

Die Grafik ist dabei eigentlich nur Nebensache, und generell auch gar nicht sooooooo schlimm, wie jeder behauptet.

Wenn wir am Wochenende mit 4-5 Leuten zusammen vor dem Wii sitzen/stehen sonstwas machen, interessiert das eh keinen mehr. Für mich ist die/der Wii aber eigentlich auch eher eine Party-Konsole. Da kommen PS und Xbox nach meiner Meinung auch nicht ran. Da kenne ich keine Spiele die so viel Spass machen können.

OK, SingStar mal ausgeschlossen gg

30. Apr 2007 / 18:11 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wiiviel zockt ihr noch...

Hab den Wii ein paar mal im Media Markt angetestet. Macht schon viel Spass. Wenn ich das Geld hab hol ich mir sicher auch einen. Aber das dauert noch etwas länger. Wenn muss ja auch gleich ein zweites Pad und 1-2 Spiele her.

Wie ist es eigentlich nun mit der HDTV Unterstützung? Gibts da einen deutlichen Unterschied zum normalen Bild? Soll ja irgendwie nur 480p haben.

30. Apr 2007 / 16:38 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wiiviel zockt ihr noch...

Neben den PC würd ich mir hächstens nen Wii holen, aber gibt bislang nur gammelgames. Vielleicht wird ja Resident Evil 4 was. Bis dahin wart ich erstmal. 

30. Apr 2007 / 14:24 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wiiviel zockt ihr noch...

darum hab ich mir das scheiss teil auch nicht gekauft alle waren sie wie wild dahinter her aber ich hab schon immer gesagt dass ding ist totaler schrott
wer will denn heute noch mit soner uralt grafik zocken?

30. Apr 2007 / 13:30 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wiiviel zockt ihr noch...

19. Apr 2007

ja, meine anfängliche begeisterung ist auch weg.. weil

a) sports wird sehr schnell langweilig

b) bei zelda kommen wir nicht weiter xD

c) wario ware ist ein absoluter witz.. viiiel zu kurz! °_o 

19. Apr 2007 / 17:17 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wiiviel zockt ihr noch...

18. Apr 2007

Also ich spiele immer noch mal ganz gerne eine Runde Wii Sports.

Viel mehr wird dann aber am Wochenende mit ein paar Freunden gespielt wenn wir uns treffen. Das macht einfach verdammt viel Spass, und genug Fun-Spiele gibt es ja bereits für die Wii.

Alleine könnte ich mich jetzt aber nicht wie früher - ständig - für die Wii begeistern. Da fehlen mir persönlich aber auch immer noch die guten Spiele für.

18. Apr 2007 / 19:28 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wiiviel zockt ihr noch...

17. Apr 2007

Ich muss dir leider zustimmen. Die momentanen Titel sind alle nicht so mitreissend und meine Begeisterung hat auch gelitten. Hab mir vor ein paar Tagen noch Wario Ware Smooth Moves geholt - Macht richtig Spass, aber ist vieeel zu kurz. Wir waren nach 3 Stunden fertig und der Multiplayermodus ist auch sehr dürftig.

 Bei den Batterien habe ich aber bisher kein Problem festgestellt.

17. Apr 2007 / 08:29 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Wiiviel zockt ihr noch...