Alte Xbox?

Also so gut ich Microsofts neue Xbox 360 ja auch finde, einen Kritikpunkt habe ich gegenüber Microsoft ja hier definitiv. Seitdem sie ihren Nachfolger auf den Markt gebracht haben ist die erste Box ja nur noch Restmüll. Games kommen von Microsoft gar nicht mehr dafür raus und auch sonst wurde die High-End Konsole von einst ja ziemlich schnell ins Abseits geschoben.

Bei mir ist sie inzwischen abgebaut und auf den Schrank gewandert, weiss noch nicht was ich damit noch mache. 

16. Apr 2007 / 23:19 Beitrag melden Björn / Thema: Alte Xbox?

03. Mai 2007

ich spiele zur zeit noch "herr der ringe - das dritte zeitalter" auf der alten xbox und die grafik ist sogar verhältnismässig gut. ^^

03. Mai 2007 / 07:29 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Alte Xbox?

17. Apr 2007

Wenn die Spiele gut sind und nicht auf PS3 erscheinen, why not?

Ne Xbox 360 kauf ich mir nicht auch noch, trotz interessanter Titel wie Halo3 oder Halo Wars, die beide absolute Reiz auf mich ausüben. Aber praktisch mit dem Start der 360 wurde die alte Box seitens Microsoft doch ins Abseits geschoben.

Würden Publisher wie z.B. EA nicht noch Titel dafür rausbringen käme ja gar nix mehr für raus, und das wo die Konsole zum Start auch einige hundert Euro gekostet hat. Will mal hoffen, dass sie mit der 360 nicht in 2-3 Jahren genau verfahren. Ist doch irgendwie bei vielen Herstellern oft so. An einem neuen Produkt verdient man nun mal mehr als an einem das bereits auf dem Markt ist. Bestes Beispiel sind da ja Hardware-Hersteller.

17. Apr 2007 / 12:38 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Alte Xbox?

Ja, solange sie mit der 360 Kompatibel sind und nicht für die 360 selber erscheinen:)

 Naja ist aber wirklich so - Die Xbox kann nun wirklich auf den Sondermüll, da ja auch nichts mehr dafür erscheinen wird. Das ist wirklich schade - Nicht jeder besitzt die Next Gen Konsolen und Sony bringt ja auch noch ein paar Spielehighlights. God of War 2 z.B.

17. Apr 2007 / 07:55 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Alte Xbox?

Mal ehrlich - wenn Spiele für die alte XBOX erscheinen würden - würdest du sie kaufen?

17. Apr 2007 / 06:33 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Alte Xbox?