Nie einen Film gesehen

Hm, ich hab bislang nicht einen SAW-Film gesehen.

07. Feb 2009 / 16:46 Beitrag melden Björn / Thema: Nie einen Film gesehen

08. Feb 2009

Jop, Saw ist so ne Sache für sich. Also ich persönlich hab die ersten beiden Teile gesehen. Ist ja schon ein wenig psyschich Belastet das ganze. Muss halt jeder für sich wissen, bin auch net traurig die anderen Teile net gesehen zu haben.

Wie das Videogame aussehen soll kann ich mir auch noch net so richtig ausmalen. Die Frage ist ob man die Rolle von Jigsaw oder die des Opfers, einnimmt. Naja, aber egal welche, ich kann schon das Händereiben der Freunde von der USK Prüfstelle hören.

08. Feb 2009 / 23:42 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Nie einen Film gesehen

Och Saw lohnt sich schon - Ist halt ziemlich harter Tobak, deshalb wohl nicht für jeden Geeignet, aber an sich super. Und hat auch keine Computeranimationen, sondern alles eher Oldscool mit viel Kunstblut;)

Der meiste Horror spielt sich aber eher im eigenen Kopf ab, wenn man sich ausmalt was alles passieren könnte.

08. Feb 2009 / 22:01 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Nie einen Film gesehen

Björn hat folgendes geschrieben:

Hm, ich hab bislang nicht einen SAW-Film gesehen.

Muss man das denn gesehen haben? Allgemein hat mich der Horror der letzten Jahre nicht sonderlich angemacht. Was mich persönlich an modernen Horror- oder Splatterfilmen ärgert sind meist übertriebene Computeranimationen, welche dann oftmals die ganze Stimmung ruinieren.

08. Feb 2009 / 21:50 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Nie einen Film gesehen

07. Feb 2009

Der Film an sich ist ganz und gut aber als game kan ic mir das net vorstellen....

07. Feb 2009 / 21:56 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Nie einen Film gesehen

Auch wenn die Filme irgendwie wiederwärtig sind, haben sie einen gewissen Reiz. Die Fallen die Jigsaw (der bösewicht) stellt, sind allesamt überaus kreativ. Teil 1 war noch am spannendsten, aber 2 und 3 gingen auch noch. 4 und 5 hab ich noch nicht gesehen, aber es mutiert langsam zum neuen Freddy oder Jason, was die Filmanzahl betrifft.

Das Spiel dazu intererssiert mich eigentlich nicht die Bohne, da es warscheinlich ähnlich sinnlos sein wird wie Manhunt.

07. Feb 2009 / 17:08 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Nie einen Film gesehen